Dear Evan Hansen

FSK 12 137 min Drama, Musik Ab dem 28.10.2021

Produktion: USA 2020

Verleih: Universal Int'l

Regie: Stephen Chbosky

Darsteller: Ben Platt, Kaitlyn Dever, Amy Adams

Als sein Therapeut ihm rät, Briefe an sich selbst zu schreiben, ahnt Evan noch nicht, wie sehr diese Briefe seine Welt aus den Angeln heben werden...

Denkst du auch oft: Ich bin einfach ganz allein? Briefe schreiben an sich selbst - mit dieser Aufgabe seiner Therapeutin soll der schüchterne Außenseiter Evan Hansen sich selbst vor Augen führen, wie gut sein Leben eigentlich ist. Doch als einer dieser Briefe in die Hände seines Mitschülers Connor gerät, überschlagen sich die Ereignisse und Evan wird ganz unerwartet der Mittelpunkt in Connors Familie und seiner Mitschüler. (Quelle: Verleih)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm