Deadpool & Wolverine
Deadpool & Wolverine
Filminfos
Ein klebriges Abenteuer: Daffy Duck und Schweinchen Dick retten den Planeten
Ein klebriges Abenteuer: Daffy Duck und Schweinchen Dick retten den Planeten
Filminfos
Trap: No Way Out
Trap: No Way Out
Filminfos
200% Wolf
200% Wolf
Filminfos
Alien: Romulus
Alien: Romulus
Filminfos
Nur noch ein einziges Mal - It ends with us
Nur noch ein einziges Mal - It ends with us
Filminfos
Harold und die Zauberkreide
Harold und die Zauberkreide
Filminfos
Disney Channel Mitmachkino Herbst 2024
Disney Channel Mitmachkino Herbst 2024
Filminfos
Alles Fifty Fifty
Alles Fifty Fifty
Filminfos
The Crow
The Crow
Filminfos
Wolfs
Wolfs
Filminfos
Joker: Folie à deux
Joker: Folie à deux
Filminfos
Venom: The Last Dance
Venom: The Last Dance
Filminfos
Kraven the Hunter
Kraven the Hunter
Filminfos

Vorschau

Deadpool & Wolverine

FSK 16
Deskriptoren Gewalt, Verletzung, Sprache
Action, Komödie Ab dem 24.07.2024
Jeder verdient ein Happy End! Lang erwartet, heiß ersehnt und im Juli endlich auf der großen Leinwand: Marvel Studios' DEADPOOL & WOLVERINE. Unter der Regie von Shawn Levy werden Ryan Reynolds, Hugh Jackman, Emma Corrin, Morena Baccarin, Rob Delaney, Leslie Uggams, Karan Soni und Matthew Macfadyen in DEADPOOL & WOLVERINE zu sehen sein. Kevin Feige, Ryan Reynolds, Shawn Levy und Lauren Shuler Donner zeichnen als Produzenten und Produzentin verantwortlich, Louis D'Esposito, Wendy Jacobson, Mary McLaglen, Josh McLaglen, Rhett Reese, Paul Wernick, George Dewey, Simon Kinberg und Jonathon Komack Martin fungieren als ausführende Produzentinnen und Produzenten. Das Drehbuch zu DEADPOOL & WOLVERINE stammt von Ryan Reynolds & Rhett Reese & Paul Wernick & Zeb Wells & Shawn Levy. (Quelle: Verleih)

Ein klebriges Abenteuer: Daffy Duck und Schweinchen Dick retten den Planeten

FSK (noch) unbekannt Trickfilm Ab dem 01.08.2024
In "Ein klebriges Abenteuer: Daffy Duck und Schweinchen Dick retten den Planeten" schlüpfen Schweinchen Dick und Daffy Duck in die Rollen der unerwarteten Helden. Sie sind die einzige Hoffnung der Erde, als eine außerirdische Invasion den Planeten bedroht. (Quelle: Verleih)

Trap: No Way Out

FSK (noch) unbekannt Drama Ab dem 01.08.2024
Mit "Trap: No Way Out" präsentiert Warner Bros. Pictures eine neue Erfahrung in der faszinierenden Welt von M. Night Shyamalan. Zum Cast gehört unter anderem die aufstrebende Musikerin Saleka Shyamalan. Ein Vater und seine Teenager-Tochter besuchen gemeinsam ein Popkonzert. Dort müssen sie feststellen, dass sie im Zentrum eines düsteren und unheilvollen Ereignisses stehen. (Quelle: Verleih)

200% Wolf

FSK (noch) unbekannt Trickfilm, Abenteuer Ab dem 08.08.2024
Der tapfere Pudel Freddy Lupin hat alles, um sein Werwolfsrudel zu führen - außer Respekt. Wäre er doch nur etwas ... wölfischer! Doch als er sich durch einen unbedachten Wunsch in einen Werwolf verwandelt und dabei versehentlich den schelmischen Baby-Mondgeist Moopoo auf der Erde freisetzt, ist das Chaos perfekt: Erde und Mond drohen zu kollidieren! Gemeinsam mit der cleveren Straßenhündin Batty und seinen Hundekumpels, muss Freddy die kosmische Ordnung wiederherstellen. Kann Freddy der Anziehungskraft der verbotenen Wolfsmagie widerstehen und den frechen Kobold wieder nach Hause schicken? Eines ist sicher: Freddy wird nie wieder daran zweifeln, ein Pudel zu sein! (Quelle: Verleih)

Alien: Romulus

FSK (noch) unbekannt Horrorfilm, Science-Fiction Ab dem 15.08.2024
ALIEN: ROMULUS führt das erfolgreiche "Alien"- Franchise zurück zu seinen Wurzeln: Während eine Gruppe junger Weltraumkolonisatoren in den Tiefen des Weltalls eine verlassene Raumstation ausräumt, trifft sie auf die furchterregendste Lebensform des Universums. (Quelle: Verleih)

Nur noch ein einziges Mal - It ends with us

FSK (noch) unbekannt Drama Ab dem 15.08.2024
NUR NOCH EIN EINZIGES MAL - IT ENDS WITH US ist die erste Verfilmung eines Romans von Colleen Hoover für die große Leinwand und erzählt die mitreißende Geschichte von Lily Bloom (BLAKE LIVELY), einer Frau, die ihre traumatische Kindheit hinter sich lassen will, um in Boston ein neues Leben zu beginnen. Dort möchte sie ihren lebenslangen Traum verwirklichen und ihr eigenes Geschäft eröffnen. Bei einer zufälligen Begegnung mit dem charmanten Neurochirurgen Ryle Kincaid (JUSTIN BALDONI) fliegen zwischen den beiden sofort die Funken und sie fühlen eine tiefe Verbindung. Doch als sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben, bemerkt Lily Seiten an Ryle, die sie an die Beziehung ihrer Eltern erinnern. Plötzlich taucht auch Lilys erste große Liebe Atlas Corrigan (BRANDON SKLENAR) wieder in ihrem Leben auf. Dadurch wird auch ihre Beziehung zu Ryle auf den Kopf gestellt. Lily erkennt, dass sie lernen muss, auf ihre eigenen Stärken zu vertrauen. Und sie muss eine überaus schwierige Entscheidung für ihre Zukunft treffen. (Quelle: Verleih)

Harold und die Zauberkreide

FSK (noch) unbekannt 89 min Fantasy, Komödie, Kinderfilm Ab dem 22.08.2024
In seinem Buch kann der abenteuerlustige Harold (ZACHARY LEVI) alles zum Leben erwecken, einfach indem er es mit seiner Zauberkreide malt. Als Erwachsener wendet er sich jedoch immer mehr von seinem Buch ab und dem echten Leben in der realen Welt zu. Dabei findet Harold heraus, dass er noch eine ganze Menge zu lernen hat über das wahre Leben. Und dass seine geliebte Zauberkreide mehr Chaos stiften kann, als er es für möglich gehalten hätte. Als die Kraft der grenzenlosen Fantasie in die falschen Hände gerät, müssen Harold und seine Freunde all ihre Kreativität und ihren ganzen Einfallsreichtum einsetzen, um sowohl die echte Welt als auch seine eigene zu retten. (Quelle: Verleih)

Disney Channel Mitmachkino Herbst 2024

FSK 0 64 min Ab dem 07.09.2024
Kino bedeutet Licht aus, Ruhe und Stillsitzen? Nicht beim DISNEY CHANNEL MITMACH-KINO! Hier dürfen Kinder eine Stunde lang lautstark mitsingen, tanzen, klatschen und rätseln - eben alles, nur nicht leise sein! Auf der großen Leinwand führt Micky Maus als animierter Gastgeber die Kinobesucher durch das kunterbunte Programm, das auf die kleinsten Zuschauer im Vorschulalter ausgerichtet ist und ca. 60 Minuten kindgerechtes Mitmach-Kino bietet. (Quelle: Verleih)

Alles Fifty Fifty

FSK 6
Deskriptoren Sprache, belastende Szenen
113 min Komödie Ab dem 19.09.2024
Marion (Laura Tonke) und Andi (Moritz Bleibtreu) halten sich trotz Scheidung für Vorzeigeeltern und kümmern sich fifty-fifty um ihren elfjährigen Sohn Milan (Valentin Thatenhorst). Der gemeinsame Sommerurlaub in Italien, bei dem auch Marions neuer Freund (David Kross) dabei ist, zeigt jedoch überraschende Erziehungslücken auf: Milan ist ein verwöhntes Einzelkind, das Espresso trinkt, gezielt seine Eltern gegeneinander ausspielt, aber noch nicht mal schwimmen kann. Zeit für ein neues Kapitel elterliche Fürsorge! Marion und Andi beschließen die Versäumnisse ihrer Erziehung nun gemeinsam anzugehen und kommen sich dabei wieder näher. Während Milan auf dem Campingplatz neben dem Luxus-Hotel seine erste zarte Liebe erlebt und die Eltern sich neu entdecken, wächst die Hoffnung, wieder zu einer Familie zusammenzufinden... (Quelle: Verleih)

The Crow

FSK 18 Deskriptoren (noch) unbekannt Action Ab dem 19.09.2024
Eric Draven (Bill Skarsgård) und seine Freundin Shelly Webster (FKA twigs) werden, eingeholt von den Dämonen ihrer dunklen Vergangenheit, brutal ermordet. Durch eine alte Legende ins Leben zurückgeholt, begibt sich Eric als düsterer, zwischen der Welt der Toten und Lebenden wandelnder Rächer auf die unbarmherzige Jagd nach den Mördern. (Quelle: Verleih)

Wolfs

FSK (noch) unbekannt Thriller Ab dem 19.09.2024
Die Actionkomödie "Wolfs" vereint die beiden Weltstars George Clooney und Brad Pitt. Clooney spielt einen professionellen Cleaner, der Spuren beseitigen und ein schweres Verbrechen vertuschen soll. Doch plötzlich taucht ein zweiter Cleaner (Pitt) am Tatort auf und die beiden "einsamen Wölfe" sind gezwungen, zusammenzuarbeiten. Dabei gerät ihre Nacht auf eine Art und Weise außer Kontrolle, die keiner von ihnen erwartet hätte. (Quelle: Verleih)

Joker: Folie à deux

FSK (noch) unbekannt Action, Drama Ab dem 03.10.2024

Venom: The Last Dance

FSK (noch) unbekannt Action Ab dem 24.10.2024
In VENOM: THE LAST DANCE kehrt Tom Hardy als Venom, einer der bedeutendsten und komplexesten Charaktere aus dem MARVEL-Universum, für das große Finale der Trilogie zurück. Eddie und Venom sind auf der Flucht. Gejagt von ihren beiden Welten, wird das Netz immer enger und zwingt das Duo zu einer verheerenden Entscheidung, die den Vorhang für Venoms und Eddies letzten Tanz fallen lassen wird. (Quelle: Verleih)

Kraven the Hunter

FSK (noch) unbekannt Action, Fantasy Ab dem 12.12.2024
Bösewichte werden nicht geboren, sie werden gemacht! Einer der wohl berüchtigtsten Gegenspieler von Peter Parker aka Spider-Man kommt jetzt mit KRAVEN THE HUNTER auf die große Leinwand. Aaron Taylor-Johnson schlüpft im neuen Marvel Blockbuster in die Rolle des animalischen Antihelden, der eine Leidenschaft fürs Jagen hat. (Quelle: Verleih)

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.